„Deine letzte Nachricht. Für immer.“

Sonntag, 20. August 2017


Ich fangirle! Die Vorfreude ist groß! 
Am 18. September erscheint endlich die zweite Nachrichten-Sammlung von Emily Trunko „Deine letzte Nachricht. Für immer.“ 

Der erste Teil davon hat mich fertig gemacht und zutiefst berührt. Ich kann es kaum erwarten, mich ein zweites Mal zerstören zu lassen, mich meinen Tränen hinzugeben und dutzende Taschentücher zu verbrauchen. 
Ihr wollt wissen, wie gut mir das erste Buch gefiel? HIER geht's zur Rezension. 

Ihr wollt einen kleinen Einblick in „Deine letzte Nachricht. Für immer.“? Hier ist der wundervolle Trailer vom Loewe Verlag: 



Gott, wie kann etwas so traurig und schön zugleich sein? 
Freut ihr euch mit mir? 


Deine letzte Nachricht. Für immer.INHALT: Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.
In ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D